Wenn man einmal im Leben mit dem Zweitbesten vorliebnimmt, dann erreicht man immer wieder nur das Zweitbeste. John F. Kennedy

Bei Kreß GmbH CNC- Bearbeitungstechnik und Antriebselemente wissen wir wie Qualität entsteht

Qualitätsphilosophie

Schon seit der Unternehmens-gründung steht die Qualität unserer Produkte stets im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Das zeigt sich bereits in der Angebotsphase, in der wir mit den Kunden alle offenen Fragen klären und eine partnerschaftliche Kommunikation pflegen. Im anschließenden Produktionsprozeß werden alle Vorgaben ohne Kompromisse eingehalten und selbst nach Fertigstellung der Produkte sind schonende Lagerung und ein angemessener Versand für uns von großer Bedeutung. Dabei konzentrieren wir uns stets auf die Produktqualität, um alle Kundenerwartungen zu erfüllen oder noch zu übertreffen.

Die Basis dafür sind:

  • unsere erfahrenen und gut ausgebildeten Mitarbeiter
  • Qualität ist stets Aufgabe der Geschäftsführung (GF=QMB)
  • leistungsfähige, an die Aufgaben angepasste Maschinen und Werkzeuge
  • umfangreicher Meßmittelbestand